Corona-News

Abgesehen von unserer Online-Präsenz wollen wir in der nächsten Woche auch unsere Zeitung veröffentlichen – diesmal in einer Corona – Ausgabe. Wir werden die Zeitung ausgedruckt in unseren Wohnhäusern aushängen, weil verteilen ja gerade nicht möglich ist. Dazu brauchen wir auch eure Hilfe: Druckt die Zeitung aus und hängt sie in eurem Haus an die Eingangstür oder das schwarze Brett. So schaffen wir es, auch diejenigen unter uns zu erreichen, die nicht so fit am Computer sind. 
Wenn ihr über Themen berichten wollt, Tipps oder Unterstützung braucht, wendet euch immer gerne an uns. In der jetzigen Zeit ist es wichtiger denn je, sich auszutauschen, gegenseitig zu unterstützen und sich zusammen zu schließen! 
Wir freuen uns auch immer über Informationen oder Berichte aus eurem (Arbeits-)alltag. Schreibt uns dazu eine E-Mail (2ekinfo@posteo.de ) oder bei Facebook (ZweieckLeipzig).